Freitag, 4. Dezember 2009

Merhaba Arkadaşlar


Ich hab gestern die Note für mein Radioprojekt bekommen und bin stolz euch mitteilen zu können, dass es ne 1,3 geworden ist. An dieser Stelle nochmals besten Dank an meinen Dozenten Hamlet Hamster, der den Kurs nur für Rea und mich gehalten hat. Geilo.




Das Poster zur ersten Sendung. Thema: Wut




Wie wir alle wissen, hat Frau Bea Roth heute Geburtstag also alles Gute an sie. Wäre gerne in Kaiserslautern um mitzufeiern, aber wie das Leben so spielt, bin ich just am heutigen Tage nicht im Lande und meinerseits zu einem Geburtstag eingeladen. Huch. Hopp dann, ich wünsch euch Allen nen geilen Abend, und freu mich tierisch auf den 25ten wenn ich endlich wieder im schönen (oder hässlichen, je nach dem) Kaiserslautern bin. Zwar nur für ne Woche, aber was soll's. Besser als Nichts. Es gibt auf jeden Fall einiges zu tun, zu klären und zu feiern. Ich hab Bock. Man sieht sich.


1 Kommentar: