Sonntag, 29. November 2009

Zurück von Zypern


Und mein Objekiv ist zerbrochen. Also kaputt. Ihr versteht. Das englische zerbrochen. Ist mir von ner Bank runtergefallen die nur 40 cm hoch war UND die Kamera war in der dafür vorgesehenen Tasche, aber wie's der Zufall will, ist sie genau so aufgekommen dass jetzt halt gar nichts mehr geht. Der Fokus klemmt, und der Zoom lässt sich nur mit großem Widerstand bewegen. Sprich: Seit Mittwoch bin ich in die experimentelle Phase übergegangen. Keine (oder kaum noch) scharfe Bilder mehr. Zackbumm.
Dass wir per Anhalter gefahren sind, hab ich glaub ich bereits erwähnt. Dass wir die Nächte draußen verbracht haben aber noch nicht. Und ohne Scheiß: ich hab so gefroren. Hab echt nen scheiß Schlafsack gekauft. Jedenfalls für Temperaturen zwischen 5 und 10 Grad. Huch. Insgesamt war's aber ein geiler Trip und wir haben nen Haufen Sachen erlebt für die ich hier keinen Platz hab (Ich denk da immer noch an Thomas' Problem Texte zu Ende zu lesen die aus mehr als 10 Worten bestehen). Nur ein kleines Highlight: Freitag Abend sind wir in ein Fischrestaurant gegangen (11 Leute mit fettigen Haaren und großen Rucksäcken), haben den Preis runtergehandelt, Christians Geburtstag gefeiert, umsonst 2 Runden Raki getrunken, uns von dem Besitzer in nem komischen Brettspiel abziehen lassen und anschließend in dem Restaurant gepennt weil er uns das halt mal angeboten hat. Geilo sag ich da. Allgemein bin ich von der türkischen Gastfreundschaft sowieso mehr als begeistert. Unglaublich. Im Laufe der Woche wirds die Bilder geben.
Zum Abschluss noch ein Gruß und gute Besserung an die Mieze in der Heimat, die sich gestern beim Lautrer Headis-Turnier mal schön die Lippe aufgehauen und ein Stück aus ihrem linken Schneidezahn gebrochen hat. Nicht dass meine Schwester vor ein paar Wochen erst ne ähnliche Aktion gebracht hätte. Diese Frauen... UND ich möchte meine Glückwünsche an Rolli den Schlächter aussprechen der (so informiert mich HeadclashTV) den amtierenden zweifachen Weltmeister Marvellous 96 im 16tel-Finale rausgehauen hat. LAUTERN!

1 Kommentar: