Mittwoch, 11. November 2009

Tach. Ich bin's wieder.


Und ich hab schon wieder nichts zu sagen was hier her gehören würde. Seit dem letzten Monat ist irgendwie alles ziemlich belanglos. Ich hab Einiges zu tun, normalerweise kommt auch keine Langeweile auf, aber alles in allem ist das Leben doch scheiße wenn du nur flüchtige Freundschaften hast. Ich mag nen Haufen Leute die ich hier kennen gelernt hab. Die Einen mehr, die Anderen weniger, aber wenn das Semester rum ist kannst du dich glücklich schätzen wenn du einen oder zwei von den Menschen in deinem Leben wieder siehst. Weichspülscheiße. Ich kann mich glücklich schätzen dass Skype existiert.





Billardabend







Stromausfall gestern Abend

2 Kommentare:

  1. ich weiß genau was du meinst. Sind leider nur zeitlich begrenzte Freundschaften. Bei mir hier genauso..naja, was solls!

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich, kenn ich. durchhalten und skypen. kopf hoch...

    AntwortenLöschen