Dienstag, 17. November 2009

Efes-Trip Alta...


Ok, ich glaub das sind mehr Fotos als ich jemals zuvor auf ein Mal hochgeladen hab. Ich versuch mich das nächste Mal mehr zu beschränken. Padapiff Padapow.








Dominik in der Straße vor unseren Hostel



Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber als ich das gesehen hab, hab ich herzlichst gelacht...



Der Brecher



Die Pimmelmänner gab's überall und in allen Größen. Als wir zurück waren hab ich mich geärgert dass ich keinen gekauft hab. Das wär so ziemlich das beste Mitbringsel gewesen.



Virgin Mary mit den wohl dicksten Brüsten jemals, direkt neben dem Pimmelmann. Sorry, aber ich find das schon ziemlich lustig.



Efes!




































Milan und der Brecher









Selbstportrait. Was soll ich machen? War halt grad keiner da. Die Polen brauchen einfach immer so lange bis sie mal in die Gänge kommen, und Milan hatte ne Gruppe tschechischer Mädels getroffen. So kann's gehen.




Jens, falls du das siehst: Das Foto hab ich nur für dich gemacht!






Strauchdiebe bei der Arbeit






Beim Essen am Abend



Hausgemachtes Ayran



Faschingsparty



Im Teppichhandel unseres Vertrauens. Milan hat einen gekauft. Nach gefühlten 2 Stunden Verhandeln.






Ein Spiegel!



Falls ihr mal in die Türkei kommt: Wasserpfeife nennt sich "Nargile". Die kann man sich sogar per Heimservice bringen lassen. Diese Türken...









Selcuk


















Şirince ist bekannt für seine Weine. Fruchtweine. Quittenwein, Brombeerwein, Wassermelonenwein...



























Selcuk Busbahnhof. Von dort waren's nur noch gute 12 Stunden bis zurück nach Eskişehir. Geschenkt.

1 Kommentar: