Ich brauch Schlaf
Ohne Scheiss ey, ich bin müde. Bin vor ca 50 min (22:30) in Eskişehir angekommen, nachdem ich Freitags erst auf der Erasmus-Party in der Bahnhofshalle in Istanbul volltrunken war, und dann Samstag Nachmittag zusammen mit Mareike Richtung Griechenland aufgebrochen bin um mir ein neues Touristenvisum zuzulegen. Dass wir natürlich kein Wort griechisch können, keine Euros dabei haben und auch keine Ahnung hatten wie genau wir von Edirne über die Grenze kommen und wo wir dann pennen werden, lass ich jetzt mal aussen vor. Fotos gibt's naemlich eh keine, weil für meine Kamera einfach kein Platz mehr war. Mal wieder. Ich möchte allerdings anmerken, dass wir ne Unterkunft gefunden haben die wirklich jeder Beschreibung spottet. Und der Hingucker schlechthin waren in dem griechischen Grenzdorf.
Der Rückweg nach Istanbul hat sich als überraschend unproblematisch herausgestellt, was vermutlich daran lag dass ich mit ner blonden Frau unterwegs war. Da haelt jeder Türke gerne an um uns ein Stück mitzunehmen. Danke dafür. Den einzigen Punktabzug gibt's dafür dass ich nicht in meine Wohnung kann weil ich noch keinen Schlüssel hab und alle meine Mitbewohner ausgeflogen sind um das Spiel von Fenerbahçe gegen Galatasaray zu sehen. Und ich keinen erreichen kann, weil ich Freitag Nacht den PIN-Code von meinem Handy 3 Mal falsch eingegeben hab. Huch.
Auf jeden Fall sitz ich jetzt mit kleinen Augen im Internet-Cafe meiner Wahl und vertreib mir die Zeit bis wieder jemand zuhause ist. Eigentlich müsst ich für morgen noch was arbeiten. Zu scheisse dass ich nicht in mein Zimmer komm...
großartig gemacht gipser!
AntwortenLöschenralle