Freitag, 25. September 2009

Für mehr Zensur auch in Deutschland

Eigentlich wollte ich darüber ja gar kein Wort verlieren weil ich weiß dass Thomas vor Langeweile sterben wird wenn er das liest, aber die türkische Regierung lässt in regelmäßigen Abständen Seiten wie YouTube oder auch MySpace sperren. Immer wenn Dinge dort zu sehen/hören/lesen waren, die dem Nationalgefühl der Türkei entgegen stehen. Jedenfalls hat man mir das an der Sabancı so erklärt. Jezt hatte ich persönlich noch nie das Problem eine Seite nicht erreichen zu können (selbst xvideos.com war nie ein Problem, auch wenn ich das natürlich nur von Freunden weiß...), aber just am heutigen Tage wollte ich mein MySpace checken und ratet mal was ich da zu sehen bekam:




Geilo wa? In Deutschland hatte Arcor YouPorn gesperrt, was ich schon verdammt dreist fand. Wer sind Arcor zu entscheiden was ich mir ansehen darf und was nicht? Und wer ist die Türkei zu entscheiden welche Seiten man sehen kann? Da werd ich zum verdammten Hulk.



Wo wir gerade von der Unterhaltungsbranche sprechen: Ich hatte bis vor einer Woche noch nie von Eli "Paperboy" Reed & the True Loves gehört, aber sie sind der totale Hammer. 



Anhören und abfeiern, mir geht die Band super ab. Außerdem haben sie "Ace of Spades" von Motörhead gecovert, was sie ja wohl über jeden Zweifel erhaben macht. Gips on.

2 Kommentare:

  1. Eigentlich sterb ich eher vor Arbeit und schau hier immer vorbei wenn ich mich davor drück (was wie du merkst ziemlich oft passiert)... freut mich aber dass du an mich denkst :)
    Schau mal dass du das mit Myspace wieder hinkriegst, sonst gibts keine Energy Boosts mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. In der Uni kann ich auf Myspace zugreifen, aber Mobsters wird seit 2 Tagen gewartet oder so. Ist doch eh ein Kackspiel... ;)

    AntwortenLöschen