"Wir sind dafür bekannt: Wir reden viel und spielen wenig. So wollen wir es auch heute halten. Als ich heute morgen aufgestanden bin..."
Das war ein Ärzte-Zitat. Schande über den der das nicht wusste. Mittwoch oder Donnerstag (ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, die Woche verschwimmt irgendwie) wurde abends einer der Fußballplätze des "Sport Centers" (Ihr erinnert euch) tatsächlich benutzt. Ich war kurz dort um Fotos zu machen, und bin recht schnell wieder gegangen weil ich das Spiel furchtbar langweilig fand. So was. Wo ich doch sonst so ein riesen Fußballfan bin...
Gestern waren wir dann in der Blauen Moschee, der Hagia Sophia und dem Topkapı Palast. Check the flow...



























Das ist Lendert, mein Zimmernachbar.

Das ist ein Österreicher, den ich trotz seiner Herkunft sehr schätze, dessen Namen ich aufgrund meiner Unfähigkeit mir Namen zu merken aber leider vergessen habe. Sorry.
Arthur hat sich die Flöte aufschwatzen lassen. Immerhin hat sie für einige gute Laune gesorgt. Hätte auch schlimmer kommen können. Flöten sind allgemein ja schon eher als gefährlich einzuschätzen was die prozentuale Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Unfalls in Musikschulen angeht. Hab ich jedenfalls gehört.
Ach ja, mein Dozent hat sich geweigert meine Absage anzunehmen, also hab mein Projekt doch nicht geschmissen. Sehe das Ganze mit gemischten Gefühlen, aber bin gespannt was da noch draus wird.
In einigen Minuten wird mein Zimmer übrigens Partystätte. Zimmer 309 haben sich nen Spaß erlaubt und folgendes Poster überall auf dem Campus aufgehängt:

Naja. Hätte auch schlimmer kommen können...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen