Montag, 12. April 2010

Okay.


Ich hab kein Bock mehr hier meinen Blog zu führen. Nervt. Eigentlich nervt mich Alles. Vor allem Blogspot und die Tatsache dass immer irgendwas schief läuft (was natürlich nichts mit meiner eigenen Unfähigkeit zu tun hat, nur um das mal klar zu stellen...). Und überhaupt. Wer liest den Quatsch denn? Ich bin zurück in Deutschland, die FH hat mich wieder, nichts Neues passiert. 
Also dann: War nett mit euch. Ihr seid herzlich eingeladen mich bei Flickr zu besuchen, was jetzt mein neuestes Experiment in Sachen Community ist. Bilder sind noch nicht so zahlreich, was sich im Laufe der Zeit aber (sofern mich Flickr nicht auch schon nach ein paar Wochen wieder ankotzt) ändern wird. 
Ach ja, und für alle die mich persönlich kennen: Ich werde meinen StudiVZ-Account löschen. Und auf Myspace hab ich eigentlich auch keine Lust mehr. Deviantart nervt mich schon lange und Facebook bin ich nur beigetreten weil ich Erasmus-Student war. Viel zu viele "Communities" die viel zu wenig abwerfen. Pfui sage ich da. Man sieht sich.



"Ich habe genug von deinen Lügen! Ich lösche das Internet!" 


(Gelesen vor 3 Jahren auf Max Nicklas' Myspace-Profil)




The End

3 Kommentare:

  1. Ann sagt auch schade, aber wo du recht hast, hast du recht. jawohl.

    AntwortenLöschen
  2. hehe, das phänomen kenn ich auch: so, ich bin jetzt wieder hier, was mach ich jetzt mit meinem blog?

    AntwortenLöschen