Freitag, 12. März 2010



28.01.2010


Ich war mit ner Gruppe Türken in Bangkoks Chinatown rumpimmeln, hab zum ersten Mal in nem "Tuk Tuk" gesessen (ein motorisiertes Dreirad, das als Taxi für 1-3 Personen gedacht ist), hab eine der berüchtigten "Ping Pong Shows" gesehen und zu meiner Ernüchterung festgestellt dass die Läden mit den vielen halbnackten Asiatinnen auf der Bühne keine Stripclubs, sondern Bordelle sind. Kein Private Dance für mich also. 
Anzumerken wäre dazu noch, dass so gut wie alle Mädels in dem Laden mindestens eine Schönheits-OP hinter sich hatten. Wie auch immer sie dafür bezahlt haben, aber der Laden war voll von zu krass geschwungenen Hüften, falschen Titten und Ärschen und vermutlich auch falschen Muschis. Der Preis für Sex lag bei 2000 Baht (ziemlich genau 45 €) für die die es interessiert, und ja, die Frauen waren größtenteils auch noch unglaublich gutaussehend. Falls man sich alleine fühlt und keine Probleme damit hat Menschenhandel zu unterstützen, ist Bangkok DIE Adresse. Crazy Shit...



Keine Ahnung warum , aber ich mag das irgendwie. Chinatown.




Was auch immer er gemacht hat, aber es hat lustig ausgesehen. Dafür ist das Foto auch mal schön unscharf geworden.




Guck ma! Mönche! WOOOOOOW!!! So ungefähr ging's mir in dem Moment.










Unser Tuk Tuk-Fahrer und wir.




Die Haarpracht des liegenden Buddha




Eine Buddha-Statue! Keine Angst, von denen kommen noch so Einige...




Hier zum Beispiel.




Erdem (ihr erinnert euch: Mein Zimmernachbar) hatte genug von den Buddhas und ist zur Schule nebenan um mit den Kinder Fußball zu spielen.




Voller Einsatz!




Mittel irgendwie. Aber geil.




Rush Hour




Der gefällt mir. Und die Kratzer am Auto auch.







Dunkle Einfahrt! Uhuhuhuuu....!




Başar der Gute.







Ich glaub das ist mein Lieblingsbild von dem Tag. Die Kinder hab ich, als ich das Foto gemacht hab, gar nicht gesehen. Huch.









Hard Rock Cafe Bangkok. Unnötig und teuer. Aber in der Türkei gibt's keine Filiale, also musste das sein.





Ich hab den Namen der Straße vergessen, aber sie war (abgesehen von dem Markt in der Mitte und dem ein oder anderen Restaurant) voll mit Bordellen. Ich sag mal Ping Pong Show.








Der hat im Guesthouse auf mich gewartet um mir beim Zähneputzen zuzuschauen. War ein Guter.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen