Donnerstag, 14. Januar 2010

Tach allerseits!


Ja, ich lebe noch. Ich war nur ne Weile außer Landes wenn ihr versteht was ich meine... War ne Woche in Deutschland und ne Woche in der Schweiz bevor es mich dann am Montag wieder in die Türkei zurück verschlagen hat. Der Aufenthalt wird aber nur von kurzer Dauer sein, da ich gestern meinen Flug nach Thailand bezahlt habe, der mich nächsten Samstag nach Bangkok und am 25 Februar wieder zurück nach Istanbul bringen wird. Das schreibe ich natürlich nur um euch wegen zu erwartender Unregelmäßigkeiten in meinem sonst so stetigen Bloggerverhalten vorzuwarnen, und nicht etwa um hier irgendwem die Nase lang zu machen. 
So. Da das geklärt ist darf ich sagen dass mein Aufenthalt in Deutschland (wie auch der in der Türkei) von Extremen geprägt war. Super Zeiten und furchtbare Zeiten, am besten noch am gleichen Tag. Oder wie Denise es ausgedrückt hat: "eine verdammte Soap". Zackbumm. Nagel auf den Kopf getroffen. Schlussendlich bin ich aber (wie immer Ralph!) mit einem blauen Auge davongekommen und kann voller Freude damit prahlen dass die Mieze und der Brecher wieder ein Paar sind. Manchmal gibt es eben auch bei GZSZ sonnige Tage...




Miezenfüße




Schwester




So sieht man aus wenn man sich vor ein paar Tagen die Milz und ne Niere angerissen hat. Gipser...




Schwester




Schwester




Mieze




So sieht man aus wenn man gerade ne Rakete aus der Hand abfeuert







Der Mann mit dem ehemals besten Bart aller Menschen unter 30 die ich kenne




Und im gleichen Moment der Mann der IMMER mit nem blauen Auge davonkommt EGAL was er macht. GIPSER!




Mel




Rolli der Gastgeber und Fritösengroßmeister




Switzerland bitch!




Bruder





Bruder





Bruder





Mieze und Brecher

9 Kommentare:

  1. Alter, du kommst ja grad gut rum! Was muss man eigentlich tun um in diese elitäre "Links of Brech"-Liste zu kommen? Es grüßt Herr Jakob aus D.

    AntwortenLöschen
  2. Tach Herr Jakob, hab ihnen auf ihrem Blog ja schon geantwortet dass dieser unverzeihliche Fehler umgehend behoben wurde. Voraussetzung um auf der Liste zu bleiben ist allerdings dass täglich nicht mehr als 10 Einträge bei ihnen erscheinen. Sonst schlägt mein Spamfilter zu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Brecher is ne geile Sau :)
    ...hab ich gehört...

    AntwortenLöschen
  4. ...dass sie sich sehr für euch 2 freut!
    und auch für den karl wegen seines bartes!
    und für den ralph, dass er immer mit einem blauen auge davon kommt!
    und für die schweiz, weil sie so schöne berge hat!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an Brecher und Mieze!
    Seit ein scheeeeeenes Paar!

    AntwortenLöschen
  6. Wer schafft sich denn bitte ne Freundin an, bevor er nach Thailand fliegt? Oder willste ihr was schönes mitbringen, nen Tripper oder so?

    AntwortenLöschen
  7. Das und Ähnliches. Ein Fotoalbum von allen Transen die mir unterwegs einen geblasen haben. Zu schade dass du als Anonym gepostet hast...

    AntwortenLöschen