Dienstag, 19. Januar 2010

Eye Contact


Eigentlich wollte ich nur diese eine Nachricht von textsfromlastnight posten, aber wenn ich schon mal hier bin kann ich auch gleich noch erzählen dass ich doch erst am 26 nach Bangkok flieg. Fragt mich nicht warum, die Türken erklären sich nicht wirklich, aber mir soll's Recht sein. Hab ich mehr Zeit meine Arbeit fertig zu kriegen.
Und nun zu dem eigentlichen Inhalt dieses Posts. Nebenbei bemerkt: Wer textsfromlastnight noch nicht kennt sollte diese Bildungslücke umgehend schließen. Viel Spaß dabei.


"We shared that special kind of eye contact that can only be experienced when you know one party is saying "Oh god, I fucked him in the back seat when you were in the front, didn't I."


Also ich hab gelacht. Schiss!

1 Kommentar:

  1. "She was so happy she found her sunglasses, that she blew me. Im now randomly hiding things of hers in hopes she'll find them and I'll get a repeat performance." <<< mein Favorit!

    AntwortenLöschen